Erotisch, geleckt zu werden!

Abgelegt unter: Erotik Chat News |

Jana liebt es erotisch, geleckt zu werden!

Seit wann bist Du vor der Cam aktiv und wie bist Du überhaupt ein Live-Girl geworden?

Ich bin schon seit gut fünf Jahren dabei. Es macht mir einfach Spaß, mich zu zeigen und liebe es, die Männer heiß zu machen. Diesen exhibitonistischen Zug hatte ich schon immer an mir, und ich liebe es, ihn hier voll ausleben zu können.

Gibt es eine Tageszeit, zu der Du bevorzugt sendest?

Am liebsten bin ich abends online, doch leider ist das nicht immer machbar.

Was gefällt Dir denn beim Chatten am meisten?

Mit den Leuten zu quatschen, mit ihnen zu flirten und dann, nach einer gewissen „Aufwärmzeit“, mit ihnen richtig Spaß zu haben!

Verrate uns Dein Flirtmanöver: Wie kriegst Du den Mann rum, den Du willst?

Guckt mich doch an: Meint ihr, ich muss noch groß mit meinen Reizen spielen? Das läuft im Normalfall völlig von selbst, hihi.

Hast Du beim Sex eine Lieblingsstellung?

Reiten finde ich sehr geil und Doggy-Style mag ich auch sehr. Je nachdem, ob ich gerade zeigen möchte, wo es lang geht oder ob ich einfach nur genommen werden will.

Hast Duvielleicht einen besonderen Fetisch, eine Sache die Dich besonders anmacht?

Das ist nun nicht wirklich ein Fetisch, aber ich liebe es einfach unglaublich, von einer kundigen Zunge geleckt zu werden. Wer das richtig drauf hat, hat bei mir schon gewonnen!

Ich möchte euch ganz herzlich dafür danken, dass ihr mich zum Girl des Monats gewählt habt! Ich hoffe, dass wir zusammen noch viele schöne geile und verboten-erotische Stunden erleben werden und ihr mich auch weiterhin mit euren geilen Fantasien in meinem Chat besuchen kommt, so dass wir diese zusammen ausleben und Spaß haben können!

Eure JANA

Shortlink:

Beitrag von auf 7. September 2012. Abgelegt unter Erotik Chat News. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Kommentare und Pings sind geschlossen.

Sexy Girls wollen Sex Abenteuer im Erotikchat mit Dir erleben!






Erotik Chat mit einem richtig heissen Luder!  

Hier siehst du nur was du auch sehen willst. Flachbrüstige Girls mit C-Körbchen zeigen wir dir erst gar nicht im Erotik Cam. Wir präsentieren übersichtlich die Erotikchat Camgirls mit den richtig dicken Hupen. Da wird so manche Milchkuh neidisch, bei den mächtigen Eutern die die Girls in die Cam halten. Große Busen live, steife Nippel für dich in die Kamera gehalten, sexy junge Girls mit extrem großen Busen. Es ist klar, dass diese Schlampen auch mit ihrem Blasemäulchen mehr als gut umgehen können, und selbst so etwas wie Deep Throat ist kein Fremdwort für sie. Du kannst nun also schon in etwa erahnen, was dich im Sexcamchat alles erwarten wird. In Highheels und scharfen Dessous werden sie dich vor der Erotik Web Cam bezirzen. Vor der Live Sex Cam wird das nackte Weib dann auch noch routiniert enthuellen, so dass du deine Augen gar nicht mehr von ihr lassen kannst.